>Info zum Stichwort Spiegelei | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.11. 2012 um 15:41:47 Uhr über

Spiegelei

Ganz besonders viel mit Spiegelei hat zu tun: mein Freund, der die für uns beide zubereitet! Oh, Gott, du dämliche Kuh in Z.: wie kann man das nur einen Mann machen lassen, ist doch Aufgabe der Frau. Dazu sage ich heute: steck dir deine bescheuerte zu altertümliche Ansicht überwie sind die Aufgaben im Haushalt verteiltin den zu großen Arsch (mag auch sein, der liegt schon 1 Meter 80 tief, aber sicher ist auch das nicht, Schade um den armen Sarg..)


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Spiegelei« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiegelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegelei« | Hilfe | Startseite 
0.0366 (0.0341, 0.0009) sek. –– 821069111