>Info zum Stichwort Sportlehrer | >diskutieren | >Permalink 
Oldboy schrieb am 3.9. 2012 um 10:28:45 Uhr über

Sportlehrer

Im Schulsport war ich immer eine Niete. Auf meine alten tage bin ich aber trotzdem sportlicher und nicht so fett wie einige meine ehemaligen Mitschüler.

Beim letzten Klassentreffen war auch unsere alter Sportlehrer eingeladen. Mein Name sagte ihm überhaupt nichts. Tja, so war es schon damals in der Schule, stellte ich mit einem Lächeln fest.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0085, 0.0007) sek. –– 821563761