>Info zum Stichwort Springerstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.12. 2019 um 21:38:32 Uhr über

Springerstiefel

letztens lief einer fast barfuß mit archaischen kanonenkugelgewichten an mir vorbei, eine runde nach der anderen. weder der schultergürtel noch die mimische muskulatur sahen entspannt aus. sein zahnarzt wird jammern. aber der gang war zielstrebiger als bei jedem tangotänzer. die sprunggelenke waren noch nicht durch stiefel verblödet. beim ersten seitlichen umknicken dabei zu sein, schien er keinem von uns ersparen zu wollen, runde für runde. der mann im mond. ich hätte ihn gern sofort dorthin geschnippst samt gewicht. warum kann ich mich immer noch nicht abgrenzen? wie viel blümchenwiese brauche ich tatsächlich?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Springerstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Springerstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822354479