>Info zum Stichwort Spritzchen | >diskutieren | >Permalink 
TanteBenno schrieb am 29.11. 2011 um 00:27:09 Uhr über

Spritzchen

Rumpelrüdi ist mir über! Er kriegt immer die tollen Spritzchen und ich nicht. Immer ist Rüdi besser als ich. Dabei strenge ich mich doch schon so an. Kop... äh ... schreibe eine Spanking-Geschichte nach der anderen. Und immer kriegt Rüdi die Spritzchen. Der fragt nur immer: »Geht es euch auch soSchon hat er wieder ein Spritzchen im Popöchen! Das ist unfair! Ich werde Rüdi mobben, wenn er mir wieder über den Weg läuft. Und sein klitzekleines Popöchen versohlen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spritzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spritzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822560092