>Info zum Stichwort Staat | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 20.2. 2010 um 12:51:26 Uhr über

Staat

Ein neuer Staat wird entstehen, in dem Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle herrschen wird! Die Freie-Republik-Mönchengladbach. Morgen treffe ich mich mit Merkel, sie wird mir Mönchengladbach mit der Kulturregion-Mönchengladbach-Dülken-Erkelenz geben. Dann bauen wir eine große Mauer um die Kulturregion-Mönchengladbach-Dülken-Erkelenz und drehen unser eigenes Ding. Wenn es sehr gut klappt, dann holen wir uns noch Ebigong von Niedersachsen zurück. Ebigong wird dann zu einem Satellitenstaat der Freien-Republik-Mönchengladbach (FRM). Die Hauptstadt wird Mönchengladbach sein! Der Ebihighway wird weitergebaut und von Ebigong nach Mönchengladbach als Transitstrecke weitergeführt. Mönchengladbach wird zu einem Zentrum auf das die ganze Welt schauen wird.


   User-Bewertung: +1
»Staat« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staat« | Hilfe | Startseite 
0.0275 (0.0248, 0.0012) sek. –– 822366087