>Info zum Stichwort Stammtisch | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 18.12. 2015 um 21:12:07 Uhr über

Stammtisch

In einer Kneipe. Zwei Männer unterhalten sich über Missgeschicke, die ihnen schon mal passiert sind.
Sagt der eine: »Ich wollte neulich am Flughafen einen Flug nach Pittsburgh buchen, da hab ich aus Versehen gesagt 'Tittsburg'. Das war vielleicht peinlich
Sagt der andere: "Das ist ja noch gar nichts! Als ich neulich mit meiner Frau zusammen gefrühstückt habe, wollte ich lediglich sagen: ,Gib mir mal bitte die Butter!'. Und was hab ich aus Versehen gesagt?...
'Du hast mir mein ganzes Leben versaut, du dumme Schlampe'".



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stammtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0102, 0.0010) sek. –– 822194416