Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,040 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2003 um 00:48:37 Uhr schrieb
Quart über Stammtisch
Der neuste Text am 21.9. 2022 um 18:45:49 Uhr schrieb
unidirektionale topologische Abbildung über Stammtisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 21.9. 2022 um 18:45:49 Uhr schrieb
unidirektionale topologische Abbildung über Stammtisch

am 7.12. 2020 um 23:19:50 Uhr schrieb
Freno über Stammtisch

am 10.10. 2019 um 00:22:35 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Stammtisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stammtisch«

Quart schrieb am 4.5. 2003 um 00:48:37 Uhr zu

Stammtisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich ist der Stammtisch ein nahezu universales Kommunikationsmedium. Im guten wie im schlechten. Leider hat er in der Praxis sehr viel mit Populismus zu tun. Und dann wird der Stammtisch richtig scheiße. »Da wohnt jetzt ein Neger im Dorfoder so.

Hackfresse schrieb am 13.11. 2015 um 13:39:21 Uhr zu

Stammtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach, wie vermisse ich ihn. Und die herrlichen Skatrunden, das Lästern über die Frauen, das gemeinsame Fußballschauen und vor allem - das Bier!

Schmidt schrieb am 13.11. 2015 um 13:46:48 Uhr zu

Stammtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

















alles wurde mir madig gemacht, alles was mir später vielleicht beruflich weitergeholfen hätte, der stammtisch, die burschenschaft, und das vitamin beziehung zu älteren chemikern, ich kannte damals ja einige, durch den katholischen Familienkreis in dem meine Eltern zeitweise waren und weil mein Papa denen weil er ja Maurer war, oft an ihren Häusern nach Feierabend rumgebaut hat, Bäder geplättet, Fußboden verlegt, Garage gebaut, Gartenmauer usw...

alles nicht ausgenutzt, weil es hieß, Vitamin B IST das allerletzte hinterfotzigste

und stammtische sind die Dorfdeppen

und burschenschaften sind üble rechtsradikale

nd jetzt,

jetzt merkts kein mensch

wenn ich zufällig schon vierzehn Tage tot in der Wohnung rumliegen tät....










Einige zufällige Stichwörter

Suizid
Erstellt am 28.12. 2001 um 01:38:23 Uhr von Gaddhafi, enthält 164 Texte

unanständigeStichwörter
Erstellt am 20.12. 2001 um 15:39:19 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Massavernietigingswapens
Erstellt am 3.10. 2002 um 23:19:57 Uhr von Klaas van Kaas, enthält 10 Texte

ichweißgernewasichkann
Erstellt am 16.4. 2023 um 00:45:01 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Rudi
Erstellt am 9.11. 2001 um 09:15:59 Uhr von geplätteter Fußballfan, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.