>Info zum Stichwort Staubsauger | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 23.12. 2010 um 13:46:30 Uhr über

Staubsauger

Stinkender, lärmender Kinderschreck: »Räum deine Spielsachen weg, ich muss hier jetzt saugen!!!« - so klingt es mir seit den frühen 70ern in den Ohren. Meine damals erworbene Aversion gegen Staubsauger dürfte ein nicht zu unterschätzender Grund dafür sein, dass ich in den vergangenen 16 Jahren sukzessive immer mehr zum Internetjunkie geworden bin - es ist ja so easy, der nervenden Hausarbeit einfach so davonzusurfen!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staubsauger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsauger« | Hilfe | Startseite 
0.0266 (0.0246, 0.0007) sek. –– 821457530