>Info zum Stichwort Steinwurf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.11. 2021 um 21:29:28 Uhr über

Steinwurf

infraschall kann wahnsinnig machen. das unterschreibe ich. ich nehme geräusche wahr die niemand sonst wahrnimmt. Aber es ist ja auch fast nie jemand da. die frequenzen unterhalb der zwanzig, die rütteln am Herzen und schwingen im Kopf. aber techniker sind eben nur technikler. wenn der nachgebaute Probekopf keine Reaktionen zeigt kann das beim menschen ja nicht anders sein. Das menschen mehr Wahrnehmung erlernen können scheint diesen menschen fremd zu sein die über Maßnahmen beschließen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Steinwurf« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steinwurf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steinwurf« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822749108