>Info zum Stichwort Sterbehilfe | >diskutieren | >Permalink 
landyana schrieb am 6.5. 2001 um 16:25:14 Uhr über

Sterbehilfe

Sterbehilfe - kommt darauf an, ob PASSIV oder AKTIV...passiv kenne ich aus eigener Erfahrung, aktiv ist auf jeden Fall eine längere Diskussion wert! Weil: Niemand hat das Recht einen anderen zu töten. Woher kommen dann aber diese unglaublichen Gefühle, dem anderen helfen zu wollen, wenn er einen bittet, beim Sterben (nach)zu helfen??? - wenn man denjenigen leiden sieht, wenn man plötzlich Angst vor dem eigenen Tod hat, wenn man darüber nachdenkt...und trotzdem: keiner hat das Recht, einen anderen zu töten.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Sterbehilfe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterbehilfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbehilfe« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. –– 999737576