>Info zum Stichwort StrömendeVokabularscheiße | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 2.8. 2002 um 03:10:14 Uhr über

StrömendeVokabularscheiße

mir ist es vermutlich nicht egal. höchstwahrscheinlich zumindest nicht. es sei denn, du erzählst scheiße. so ganz generell...

aus dieser ansicht entstehen trotzreaktionen, die das ganz normale alltagsleben beeinträchtigen können. dabei muss man vor allem aufpassen, seine worte nicht in den ätzenden fluss der strömenden vokabularscheiße einzureihen.
das macht notfalls aber auch nichts. man ist ja irgendwie im fluss und lebt weiter...zwar nur im begrenzten rahmen menschlicher zivilisation(ob das nun so ist sei auch mal in frage gestellt)...aber immerhin....potential wird zu scheiße im wortfluss der menschheit. hat was. danke! aber: warum auch nicht?
schließlich soll ja jeder frei sein!

die bitterböse ironie steckt irgendwo ganz weit draußen in den unendlichen weiten des alls.

StrömendeVokabularscheiße 0000 e.V.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StrömendeVokabularscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StrömendeVokabularscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0014) sek. –– 818798337