>Info zum Stichwort Strickstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
anja schrieb am 5.9. 2007 um 20:49:56 Uhr über

Strickstrumpfhose

ich finde alle arten von strumpfhosen toll, aber ganz besonders freut es mich, das auch mein mann strickstrumpfhosen trägt.
mein mann zieht schon immer strickstrumpfhosen an, nach seinen früheren erzählungen fing es bei im so ca. 10-11 jahren an, seine eltern fanden dies damals und heute ganz in ordnung.
für mich und meinen mann ist die strickstrumpfhose eines der schönsten kleidungsstücke.
nur schade das mit strickstrumpfhosen wie allgemein das thema strumpfhosen mit viel fetisch und ähnlichen behandelt wird.
mfg anja


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strickstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strickstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0139, 0.0010) sek. –– 822417271