| >Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink |
Flora schrieb am 29.3. 2000 um 00:23:15 Uhr überStrumpfhose |
|
bis vor ca. 12 Jahren spielten selbst die Fußball-Profis im Winter in Strumpfhosen. Das war auch vernünftig, denn die empfindlichsten Sehnen und Muskeln der Bein-Region sind nunmal beim Knie.
|
| User-Bewertung: +13 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0102 (0.0077, 0.0012) sek. 999614271 | |