>Info zum Stichwort Studienobjekt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.2. 2019 um 23:07:03 Uhr über

Studienobjekt

Pinterest nicht erreichen zu können ist schlimm. Hab vorhin ChanZuckerberg auf Facebook für ihre Arbeitslagerpläne kritisiert. Schade um den Seitenzugriff, zumal die sowieso nicht selbst antworten wird. Es war sinnlos sie überhaupt anzusprechen. Pinterest nicht zu erreichen war es mir nicht wert. Das scheint so in etwa das schärfste Druckmittel momentan zu sein: Mutter medikamentös abschießen und mir den Seitenzugriff verwehren.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Studienobjekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studienobjekt« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0007) sek. –– 821537043