>Info zum Stichwort Stundenhotel | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 15.7. 2001 um 00:26:04 Uhr über

Stundenhotel

Einmal war ich in so einem Ding, der andere hat bezahlt. Chefstyle-Typ, natürlich ein Bär. Ich habe das verkommene Hotel in Köln, Bahnhofgegend natürlich, fast vergessen, auch das Schamgefühl, als der Portier fragte 'eine Stunde oder eine halbe?', die schäbigen Laken habe ich vergessen, welche Insekten auf der Fensterbank ihrer Verwesung entgegensahen auch, nur eines nicht: als sich der Klotz ausgezogen auf das Bett legte - es sah aus wie ein Bild von Andrea Mantegna, 'Der tote Stallknecht' - und zu mir sagte »Nimm dir, was du brauchstDas tat ich auch, und wir mußten nicht einmal nachzahlen.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »Stundenhotel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stundenhotel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stundenhotel« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0049, 0.0011) sek. –– 822783512