>Info zum Stichwort Stuttgart | >diskutieren | >Permalink 
Moppel schrieb am 1.12. 1999 um 21:53:20 Uhr über

Stuttgart

Stuttgart liegt mitten in Schwaben. Diese Tatsache ist nicht besonders schön. Dennoch mag ich diese Stadt, denn in ihr wohnen zwei ganz außergewöhnlich reizende Menschen die ich kenne, nämlich ein Männlein und ein Weiblein. Das Weiblein verehre ich in einem solchen Maße, dass ich mich nicht einmal traue, mich in sie zu verlieben. Aber auch das Männlein verdient einen Ehrenplatz in meiner Galerie der noblen Existenzen. Obwohl also sonst nicht viel für Stuttgart spricht, habe ich diese Stadt irgendwie liebgewonnen, ja bin auch ich ein Pilgerer.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuttgart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuttgart« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0297, 0.0009) sek. –– 822411430