>Info zum Stichwort Supermarktkasse | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.4. 2004 um 22:48:14 Uhr über

Supermarktkasse

Supermarktkassen führen Süsswaren in Greifweite nicht etwa wegen der Kinder. Das ist ein Mythos. Der ganze Kram, der heutzutage um die Kassen herumhängt, wird nur für Erwachsene dort angebracht. Weil Erwachsene die schlimmeren Kinder sind. Weil Erwachsene süchtig nach Schokolade sind. Weil es eine Weltverschwörung ist. Oder so etwas. Ich persönlich kaufe ja selten Süsswaren an der Supermarktkasse. Das verführt mich alles gar nicht. Bloss neulich lag da so ein... nun ja. Reden wir nicht davon.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Supermarktkasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Supermarktkasse« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822779855