>Info zum Stichwort Tatra | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.8. 2018 um 14:47:12 Uhr über

Tatra

da hatte ich das erste mal schiss. zwergenfeuer ist keine ziegenlippe, was auch immer alexanderardenne dachte, als ich ihn das fragte. den bart trägt inzwischen jeder zweite, aber muss dazu rasieren. irgendwas von freitag schob er nach. freitag der 13. und ankommen. hab mich sonntags beworben und nach effies briefen gefragt. über den stein wachsen wieder brombeeren. naja. die mag ich sowieso nicht. mutter fährt ja mehr auf goethes briefwechsel mit der stein ab. mein kater hieß charlie, die jüngste meiner schwester lotte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tatra«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tatra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatra« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822268455