>Info zum Stichwort Taufe | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schuhu schrieb am 16.11. 2008 um 14:50:48 Uhr über

Taufe

Sparen Sie bis zu 82% bei Taufe Hochzeit Schnäppchen!
SparBillig.de/Taufe+Hochzeit

Diese google-Anzeige fand ich soeben nebenstehend - und sie verwirrte mich.
Was soll man da sparen, bei 82% ?
Den Täufling - oder gar die Braut ?
Mit einem 18%igen Partner wollte ich nicht heiraten. Da bliebe nicht viel mehr als Schuhe und Socken oder der Saum vom Kleid.
Und man sollte seinen oder seine Angetraute / n doch wenigstens vom Ansehen kennen...
Bei 18% Kind gilt es sogar nur noch einer Nottaufe. Nein danke ! Ich bleibe bei 100% !!!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taufe« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0010) sek. –– 821317307