>Info zum Stichwort Teelicht | >diskutieren | >Permalink 
blue schrieb am 25.5. 2002 um 02:17:18 Uhr über

Teelicht

Ich habe soooo viele Kerzen oder Halter für Teelichter in meinem Zimmer, dass ich mir diese kleinen Dinger in ein Körbchen gefüllt habe! Immer wenn mir danach ist schlurfe ich also mit meinem Körbchen durch meine Gemächer und wechsle Stück für Stück jedes kleine Teelicht aus und zünde sie an! Das sieht zwar dann immer schön blöd aus, aber ich würde 100 mal laufen, wenn ich die in der Hand transportieren würde....


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teelicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teelicht« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822184082