>Info zum Stichwort Tennisdivas | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 4.7. 2013 um 18:53:35 Uhr über

Tennisdivas

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Wimbledon-Finales, ganz große Klasse.
Super, auch wenn ich es leider nur über den »Live-Ticker« in der ARD verfolgen konnte, weil unsere Fernsehgewaltigen nur Sinn für Fußball haben.

Ein schöner Text über Sabine Lisicki, den ich bei YouTube entdeckt habe und einfach mal unübersetzt in den Blaster stellen will,
weil ich es selbst ganz bestimmt nicht besser und schöner ausdrücken könnte:

"Sabine is a gorgeous lady. She got a great smile (and she does smile everytime), she got beautiful eyes, a great sexy look. And plus, she seems to be a lovely and kind person.
Wow!! She´s really something."
(»A6«/YouTube)

»I love the fact that she is always smiling with every statement
(»Flippin P.«/YouTube)

Alles Gute für das Finale Bine,
und darüber hinaus.

J.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tennisdivas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tennisdivas« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0078, 0.0014) sek. –– 822427382