>Info zum Stichwort Theben | >diskutieren | >Permalink 
Zielfernrohr schrieb am 27.9. 2014 um 02:28:05 Uhr über

Theben

Solche Stichwörter kann ich mir gar nicht leisten. Ich muss nämlich hier im Blaster nach Stichwortgelegenheiten regelrecht containern-gehen. Andere wissen nichts davon und werdens nie erfahren. Alchemist, guck doch mal, wieviele du hattest die letzten Stunden nur. Ich muss derhoffen, das was übrigbleibt. Mir würde die Hand dabei abfallen, mein kostbares Containergut an so Wörter wie »Theben« zu verschwenden, für Kunst und Kulturwörter, für verschwenderischen, zügellosen Luxus wie diesen, da habe ich keine Zeit. Dafür reicht die Kette nicht. Darum muss ich hier containern-gehen. Einmal habe ich einen kompletten Polizeibericht abgeschrieben und hier im Blaster, in kleinen Schriftportionen aufgeteilt, eingetragen, nur um einmal ein einziges Stichwort nach Stunden zu bekommen. Aber dann hatte ich eins.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Theben«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Theben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theben« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 821906680