>Info zum Stichwort Tim | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 4.4. 2002 um 03:39:33 Uhr über

Tim

Tim, ist ein wunderbarer Name
Fand den Namen so toll, dass ich mir dachte, dass ich auch einen Tim will, als Freund. Tim und Tanja, das klingt doch gut! Bloß mein Freund hieß dann Ray, bis Tim auftauchte. Nein, es war nicht der Name, der mich an ihm faszinierte, sondern die tiefsinnige und sensible Art. Dieses gewisse etwas, mein Tim. Mein Traum hatte sich erfüllt und erfüllt sich von Tag zu Tag.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tim« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0181, 0.0008) sek. –– 818702117