>Info zum Stichwort Titanenhandschuhe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 7.10. 2019 um 00:01:19 Uhr über

Titanenhandschuhe

Ich starrte meine Hände an und sie wurden groß, immer größer, riesig, eine Furche in den Handlinien wurde ein gebirgiger Canyon, eine unendliche Weite, und erst der Arm, das Bein, der Bauch, Ebenen von Ausdehnungen die mich zutiefst erschraken und verstörten, doch wo war ein Erwachsener der mich verstand, ich schilderte dem Arzt der im Türrahmen stand so gut ein Kind es kann, und nach kurzer Zeit sagte Mutter, das Kind phantasiert im Fieber, und beide trollten sich.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Titanenhandschuhe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Titanenhandschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Titanenhandschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822915171