>Info zum Stichwort Todesort | >diskutieren | >Permalink 
jeremy schrieb am 12.7. 2005 um 14:48:03 Uhr über

Todesort

ich habe mal einen Friedhf im Kaukasus gesehen, Sonne, verwilderte Blumen, schmale, gewundene Wege, zwischen knorrigen Bäumen, erst nach genauem Hinschauen sah man eingebettet zwischen Gräsern und verwitterten Zäunchen die Andeutung eines Grabes.

Schon damals dachte ich, dass hier ein wunderschöner Ort sein muss, um dereinst mal »die letzte Ruhe« zu finden. Egal wie das Leben sein würde, hier würde ich von ihm ausruhen können. Ich muß immer wieder an diesen wunderschönen Ort denken.



   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Todesort«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesort« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822615516