| >Info zum Stichwort Tokio-Hotel-kackt-vernichtend | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 27.1. 2007 um 22:21:41 Uhr überTokio-Hotel-kackt-vernichtend |
|
Das eines Tages (also heute) diese Assoziation in stetigem Reigen der Tokio-Hotel-Fans und -Hasser auf- und abbewertet wird, ist mir schon in dem Moment klar, wo ich diesen Mist eintippe.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Was interessiert Dich an »Tokio-Hotel-kackt-vernichtend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio-Hotel-kackt-vernichtend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0009, 0.0008) sek. 1000775271 | |