>Info zum Stichwort Tokio-Hotel-kackt-vernichtend | >diskutieren | >Permalink 
Talentsuche schrieb am 20.8. 2017 um 22:44:53 Uhr über

Tokio-Hotel-kackt-vernichtend

Als erfolgreiche Künstler hatten es Tokio Hotel verdient, in der Jury der Nachwuchstalentermittlungsshow zu sitzen. Sie warteten immer ab, bis Dieter Bohlen sein Urteil über den jüngsten Vortrag abgegeben hatte und schmückten seine Worte dann so aus, dass es so schien, als hätten sie selbst eine Meinung. Aber eine eigene Meinung hätte für die Kaulitzens ja peinlich werden können, also sparten sie sie auf für eine andere Gelegenheit.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokio-Hotel-kackt-vernichtend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio-Hotel-kackt-vernichtend« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822496745