>Info zum Stichwort Tonnentaschenfederkernmatratze | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 22.2. 2012 um 20:29:37 Uhr über

Tonnentaschenfederkernmatratze

Die aus einem Musikstudenten bestehende Musikstudentenwohngemeinschaft hat eine 140cm Tonnentaschenfederkernmatratze unter großen Mühen in den zweiten Stock des Dachzimmers geschleppt und nun liegt das Monstrum von Matratze schon nach zwei Wochen etwas durch. Trotz vorgeschriebenem Federrahmen. Nach zehnjährigem Bodenschlaf und gerade weil sich wunderbar darauf schläft besteht nun die fast paranoide Angst das mit dem Durchliegen könne sich ausweiten und die Investition aus zweijährigem Flaschensammeln innerhalb einiger Monate zum Sanierungsfall werden. Nun darf man die Matratze innerhalb von drei Monaten zurückgeben, aber wie. In ein Taxi passt sie nicht hinein, das Geschäft ist dreissig Kilometer entfernt und der Herfahrer der sich dafür einen Hänger ausgeliehen hatte und chronisch zeitlos ist will sich der Mühe nicht noch einmal unterziehen.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonnentaschenfederkernmatratze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonnentaschenfederkernmatratze« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822834591