>Info zum Stichwort Totenhemd | >diskutieren | >Permalink 
Fährmann hol über schrieb am 19.2. 2008 um 12:10:54 Uhr über

Totenhemd

Ich bin der Fährmann. Ernst- Ludwig mein Name.
Bin 267 Millionen Jahre alt und recht jung geblieben.Den Beinamen Ludwig habe ich mir übrigens selber gegeben, das klingt so heroisch und nach Adelsgeschlecht.Neulich ereignete sich ein absonderliches Ereignis. Kam doch so ein Mädel, ein ganz junges Ding auf mein Deck und sprach:
»Fährmann hol überNa die hab ich mir mal genauer angeguckt. Wie die das ausgesprochen hat! Das klang so bestimmt und irgendwie anders.
Ich habe ihr dann erlaubt mitzufahren, aber nur unter der Bedingung das sie sich das Totenhemd nicht
vorher anzieht !!! Die wollte ich unbedingt mal nackt sehen, dieses Stelzchen !!!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Totenhemd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totenhemd« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0088, 0.0013) sek. –– 821482330