>Info zum Stichwort Traumberuf | >diskutieren | >Permalink 
ni schrieb am 7.8. 2002 um 20:59:38 Uhr über

Traumberuf

Traumberuf FLUGBEGLEITERIN wenn ich bitten darf. stewardess ist falsch, oder zumindest veraltet.
meine tante war einmal flugbegleiterin, aber nur als übergangsjob, länger hätte sie das wohl nicht ausgehalten.
ausserdem sind viele schauspielerinnen die nicht sehr grossen erfolg haben und von der schauspielerei nicht leben können flugbegleiterinnen. flugbegleiterinnen oder sie servieren.
also kein wunder wenn es in hollywood nur kellnerinnen gibt die schauspielerinnen sind oder es zumindest gerne wären.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumberuf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumberuf« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0157, 0.0008) sek. –– 821394269