>Info zum Stichwort Trennungsschmerz | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.8. 2001 um 08:03:41 Uhr über

Trennungsschmerz

Ob die Visuelle Analog-Skala direkt mit der Schnittstellengröße korreliert? Bei Röntgenbildern staune ich manchmal, warum der den Prolaps nicht stärker gespürt hat. War der die ganzen Jahre so im Tee? Was ist da überhaupt vorgefallen? Warum in aller Welt kann ich mir nie ein richtiges Schmerz-Bild machen? Außer an der Kontrastschärfe des Bildes kann ich seine Intensität kaum messen. Flunkern mit Weichzeichner ist in manchen Jobs edel. Aber wer wirbt schon für deine Unabhängigkeit, wenn er dafür bezahlt werden will, dass er dein Handicap langfristig behandelt? Kein Banker, auch keiner, der die Beichte abnehmen will.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Trennungsschmerz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trennungsschmerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trennungsschmerz« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0205, 0.0011) sek. –– 822062455