>Info zum Stichwort Treppensteigen | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 1.3. 2021 um 11:47:07 Uhr über

Treppensteigen

Ich liebe fitte Männer. Und wir müssen sie regelmäßig quälen, damit sie fit bleiben.

Unser Liebesnest ist unter dem Dach. Und bevor es Sex gibt, muss er die Treppe bis ganz oben auf den Armen hinaufsteigen. Im Keller packe ich seine Füße und schiebe ihn als Schubkarre vor mir her die Treppe hinauf. Von Stufe zu Stufe fällt es seinen Armen schwerer, sein Gewicht heraufzudrücken. Unter dem Dach ist sein Puls auf 200 und sein Blutdruck verleiht ihm eine sonst nie erlangte Steife.


   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Treppensteigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treppensteigen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822328964