>Info zum Stichwort Troll | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 27.2. 2001 um 13:19:48 Uhr über

Troll

Trolle sind nerviger als Spammer. Während Spammer normalerweise eindeutig als solche zu erkennen sind, weil sie thematisch gewöhnlich neben der Diskussion liegen, beziehungsweise an der eigentlichen Diskussion überhaupt kein Interesse haben, stellen sich Trolle ein Stück weit drauf ein, um dann aber um so nervender aufzufallen.

»Trolle nicht füttern« sollte mensch dann immer posten, aber dann hat man sie ja schon wieder gefüttert... Spam canceln ist einfach, aber der gecancelte Troll wird immer die »Zensur- Keule auspacken und eine weitere themenfremde Debatte von der Gewalt, die dem System innewohnt, starten.




   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Troll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Troll« | Hilfe | Startseite 
0.2891 (0.0392, 0.0015) sek. –– 818652687