>Info zum Stichwort Turnunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 19.4. 2019 um 17:51:52 Uhr über

Turnunterricht

Im Turnunterricht konnte man endlich den Strebern in der Klasse mal zeigen, wozu man fähig ist.
Die Stangen rauf und oben auf die Nachbarstange gewechselt und wieder herunter gerutscht. Außerden allein mit den Armen das Seil hinauf gehangelt. Da haben die meisten Jungs bereits kapituliert.

Richtig heiß war das Völkerball-Spiel gemeinsam mit den Jungs. Ich habe mir einen riesigen Spaß daraus gemacht, immer genau auf das ängstliche Peterchen zu zielen. Der hat nach einem heftigen Treffer oft flach gelegen.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0090, 0.0010) sek. –– 821463799