>Info zum Stichwort UFO | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.6. 2000 um 19:49:30 Uhr über

UFO

Ich fand schon immer amüsant, dass sich die Leute, die sich für UFO's interessieren, dieselben immer als Untertassen oder ähnliche Formen vorstellen. Und in den Science-Fiction Filmen, da haben die Raumschiffe total andere Formen. Was sagt uns das jetzt? Wahrscheinlich gar nichts. Immerhin beweisen die Macher von »Star Trek« ja auch ein ziemlich lahmes Vorstellungsvermögen, was Aliens betrifft.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »UFO« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UFO«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UFO« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0227, 0.0008) sek. –– 822150524