>Info zum Stichwort UMPC | >diskutieren | >Permalink 
Bobby schrieb am 11.3. 2009 um 20:55:47 Uhr über

UMPC

Der Samsung Q1 macht mich scheckig, er hat keine Maus. und Touchscreen ist ja toll, aber wenn das DIng eben gedacht ist mit zwei Händen gehalten zu werden dann muß der Erfinder wohl eine dritte Hand gehabt haben oder eben den ganzen tag nur Raubkopierte Filme im Internet geschaut zu haben. Die Idee anstatt eines Maussticks da einen Joystick hinzusetzen ist wohl einem 10-jährigen oder kompletten Idioten zu verdanken. Die Idee ist ja toll, Spiele zzocken unterwegs, aber ich kenne kein Spiel das ohne Maus und tastatur toll läuft, aber ich denke die Zielgruppe waren doch keine Kinder?????


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UMPC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UMPC« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822800095