>Info zum Stichwort USA | >diskutieren | >Permalink 
Peter Wölfel, Depp. schrieb am 25.7. 2001 um 23:14:32 Uhr über

USA

Als ich den Flughafen in Chicago sah war ich zuerst etwas durch die schiere Größe des Gebäudes (besser: der Gebäude) verwirrt, niemand solle jetzt noch ernsthaft behaupten Frankfurt am Main wäre ein garstig Ding (der Flughafen!), nein, dreimal verlief ich mich, führ endlose Förderbänder entlang (zum Glück hatte ich kein schweres Gepäck bei mir), fand mich in verwaisten Hallen wieder, machte kehrt, irrte mich im Stockwerk und drängte mich durch mindestens zwölf verschiedene Wartehallen bevor ich schließlich ans Tageslicht kam (es wurde bereits dunkel). »Nie wieder eine Reise nach Amerika«, schwor ich mir.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »USA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »USA« | Hilfe | Startseite 
0.0508 (0.0483, 0.0010) sek. –– 822867086