>Info zum Stichwort Unerwünschtes | >diskutieren | >Permalink 
Marlon schrieb am 18.8. 2014 um 08:07:21 Uhr über

Unerwünschtes

Das Unerwünschte kann oft überraschend positiv sein. Das gilt auch für all die Blasterkritiker, denen bestimmte Themen hier ausgesprochen unerwünscht sind.

Lasst euch doch auch mal auf etwas ein, was ihr nicht kennt, was ihr noch nicht erfahren habt. Und wenn ihr das nicht könnt, dann gönnt es doch wenigstens denen, die euer Unerwünschtes für sich selbst (und nicht für euch) sehnlichst herbei wünschen.

Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es ums Bratscheüben, Tischtennis spielen oder Arschversohlen geht, wenngleich letzteres auch für mich persönlich allerdings absolut unerwünscht ist - naja, das Bratscheüben eigentlich ebenfalls!

Also: mehr Toleranz bitte!




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unerwünschtes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unerwünschtes« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0010) sek. –– 822648772