>Info zum Stichwort Urnenstern | >diskutieren | >Permalink 
Schoßhund schrieb am 9.3. 2014 um 02:08:49 Uhr über

Urnenstern

Ein Mensch oder eine Organisation, welche die Gesellschaft mit den höchsten Würden auszeichnet, ein Emblem, stolz auf die Jacke gewebt. Den Urnenstern sollte nur der Größte erhalten, der Erfinder der besten Massenvernichtungswaffe, der bekommt den Urnenstern. Ich nominiere das böse Haus in der Schweiz. Auch bin ich der gestrenge Endnominator, es nützt nichts vor mir wegzulaufen, ich bin trotzdem da. Es nützt auch nichts, gegen mich zu stimmen, deine Stimme zählt nicht, alldieweil, ich sagte es bereits, ICH der Endnominator bin.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urnenstern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urnenstern« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0053, 0.0009) sek. –– 821545752