>Info zum Stichwort VIVA | >diskutieren | >Permalink 
Sharity schrieb am 6.11. 2002 um 14:41:02 Uhr über

VIVA

An Viva kann ich immer erkennen, wie alt ich doch geworden bin.
Die meist noch pubertierenden Moderatorinnen, oder auf neu-deutsch:VJ`s (wie auch immer die weibliche Form davon lautet), die immer den, ihrer Meineung nach, angesagtesten Fummel tragen, bewegen ihre Lippen und ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass auch Laute aus ihren Mündern hervorkommen, aber die Inhalte bleiben mir verborgen. Viva trägt sicherlich zum Verfall der deutschen Sprache bei, indem die »ach-so-tollen VJ`s« die Ver-Amerikanisierung der deutschen Sprache vorantreiben. Armes Deutschland.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VIVA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VIVA« | Hilfe | Startseite 
0.0467 (0.0439, 0.0013) sek. –– 822097249