>Info zum Stichwort Vater | >diskutieren | >Permalink 
Carsten (w.a.r.c.d.) schrieb am 4.6. 2000 um 22:57:27 Uhr über

Vater

Der Gedanke an eine Grabrede für meinen Vater kam auf. Mußte feststellen, daß ich nichts über ihn weiss, abgesehen von seinem Beruf, seinem Alter, seinen Launen. Aber von seinem Leben? Sollte ich darüber besort sein? Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht... Ich will die Rede nicht mit »Ich kannte ihn nicht« beginnen müssen. Schrecklich, interresant und traurig.


   User-Bewertung: +13
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vater« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vater« | Hilfe | Startseite 
0.0351 (0.0332, 0.0007) sek. –– 822388429