| >Info zum Stichwort Vergast-es-gibt-schlimmeres-seht---- | >diskutieren | >Permalink |
Monika schrieb am 14.3. 2012 um 00:52:18 Uhr überVergast-es-gibt-schlimmeres-seht---- |
|
Seltsam, am 11.03.2012 hat das Pferdschaf einen neuen Text zum Thema oben geschrieben und wenn man den anklickt, so kann man nicht lesen, was dort steht. Wenn der Blaster so pingelig ist, und Texte zensiert, dann sollte er auch so konsequent sein und mit Otto weitermachen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergast-es-gibt-schlimmeres-seht----« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0009, 0.0013) sek. 1000045676 | |