>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 11.8. 2001 um 13:30:22 Uhr über

Vergewaltigung

Das beste Mittel gegen eine Vergewaltigung ist ein kräftiger Tritt in die Eier. Mich hat mal ein
Betrunkener abends an einer Strassenbahnhaltestelle angemacht. Wie er dann angefangen hat
mir an den Busen zu greifen, hab ich ihm voll mein Knie in die Nüsse gerammt. Er hat dann laut
aufgebrüllt und ging zu Boden. Ich bin dann schnell weggelaufen. Der denkt jetzt bestimmt
zweimal nach bevor er eine Frau angreift.


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »Vergewaltigung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.1070 (0.1047, 0.0008) sek. –– 822177585