>Info zum Stichwort Vollmops | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.7. 2004 um 01:31:25 Uhr über

Vollmops

Die Sache mit dem unter sein Futter gemischten Haschisch war ein einmaliges Experiment das ich auch nicht zu wiederholen gedenke, da Moses offensichtlich selber von den halluzinierten Insekten o.ä. irritiert war, die er zunächst putzig mit seiner Pfote zu verscheuchen suchte, um hernach in einen mehrstündigen unstörbaren Schlaf zu fallen, der die umsitzenden Gäste der Brauerei Schumacher zum Glück nur zu der Annahme brachte, der Kleine hätte wohl einen sehr anstrengenden Gang hinter sich gebracht.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Vollmops« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollmops«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollmops« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0008) sek. –– 821058914