>Info zum Stichwort Walroß | >diskutieren | >Permalink 
Nudelfriedhof schrieb am 22.2. 2001 um 22:41:16 Uhr über

Walroß

Es war einmal ein Walroß. Dieses Walroß war sehr unglücklich, weil es ganz allein auf einer Eisscholle lebte und dort niemanden zum Spielen hatte. Doch eines Tages kam ein U-Boot vorbei. Aus dem U-Boot stiegen zwei Zeugen Jehovas und versuchten, das Walroß zu bekehren. Das Walroß wimmelte sie höflich ab, und die Zeugen Jehovas stiegen wieder in ihr U-Boot und fuhren davon. Als das Walroß aber Tage später aus lauter Langeweile in der Gratisausgabe des »Wachturm« blätterte, sagte esSo'n Schwachsinn


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Walroß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walroß« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0012) sek. –– 822151084