Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2001 um 22:41:16 Uhr schrieb
Nudelfriedhof über Walroß
Der neuste Text am 16.6. 2015 um 22:18:35 Uhr schrieb
Yadgar über Walroß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.2. 2003 um 01:46:30 Uhr schrieb
archimedes über Walroß

am 9.7. 2005 um 16:59:22 Uhr schrieb
Sängerin über Walroß

am 2.8. 2012 um 00:31:53 Uhr schrieb
Alice Zwergerl über Walroß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Walroß«

the weird set theorist schrieb am 23.2. 2001 um 11:12:15 Uhr zu

Walroß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie schnaubte vor Wut wie ein rasendes Walroß. Was fällt diesem albernen Tretbootvermieter denn noch alles ein? Diesmal hatte eine webcam hinter dem Gummibaum im Eingang ihres Mehrfamilienhauses versteckt, über die er in seinem Tretbootvermietungskiosk ihr Kommen und Gehen verfolgen konnte. Sie stampfte aufgebracht mit ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen pfenniggroße Löcher in den Laminatfußboden und stopfte sich ununterbrochen Schokomuffins in den Mund.

Nudelfriedhof schrieb am 22.2. 2001 um 22:41:16 Uhr zu

Walroß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war einmal ein Walroß. Dieses Walroß war sehr unglücklich, weil es ganz allein auf einer Eisscholle lebte und dort niemanden zum Spielen hatte. Doch eines Tages kam ein U-Boot vorbei. Aus dem U-Boot stiegen zwei Zeugen Jehovas und versuchten, das Walroß zu bekehren. Das Walroß wimmelte sie höflich ab, und die Zeugen Jehovas stiegen wieder in ihr U-Boot und fuhren davon. Als das Walroß aber Tage später aus lauter Langeweile in der Gratisausgabe des »Wachturm« blätterte, sagte esSo'n Schwachsinn

hungersnot schrieb am 17.3. 2003 um 12:54:56 Uhr zu

Walroß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh die Beatles!
Seid ich bemerkt habe, dass sie Menschen wie wir sind und einen Großteil ihrer Hits bekifft geschrieben haben, stehen sie nicht mehr im unantastbaren Beatles-Himmel!

Nein, jetzt find ich sie nur noch cool!

Einige zufällige Stichwörter

Ordnungen
Erstellt am 27.5. 2003 um 16:46:07 Uhr von hermann, enthält 4 Texte

Schnauze
Erstellt am 18.11. 2003 um 00:03:43 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Nur-Schwächlinge-onanieren
Erstellt am 6.9. 2017 um 14:53:03 Uhr von Mareike, enthält 38 Texte

Pharmaindustrie
Erstellt am 19.12. 2001 um 11:30:54 Uhr von Ich, enthält 29 Texte

Herrgottsschnitzer
Erstellt am 8.10. 2003 um 01:09:14 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.