| >Info zum Stichwort WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde | >diskutieren | >Permalink |
sam ist back schrieb am 11.4. 2004 um 01:34:12 Uhr überWarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde |
|
Warum ... noch nicht mal das weiß ich, geschweige denn, dass ich verstehen würde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0013, 0.0007) sek. 999977138 | |