>Info zum Stichwort Waschvollautomat | >diskutieren | >Permalink 
mike schrieb am 12.3. 2007 um 12:30:15 Uhr über

Waschvollautomat

Der Waschvollautomat ist in Wahrheit gar keiner. Stell ihn hin und er tut nichts. Rein gar nichts. Weder sammelt und sortiert er die Wäsche, noch befüllt er sich selbständig mit Waschmittel und Weichspüler, er entledigt sich auch nicht der Wäsche nach dem Waschgang und wenn man ihm nicht den Wasserhahn aufdreht, ist ohnehin Schicht im Schacht. Wenn er das alles täte und danach noch die Wäsche aufhinge - dann würde ich ihn auch Waschvollautomat nennen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Waschvollautomat« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschvollautomat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschvollautomat« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822918842