>Info zum Stichwort Wechsel | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 6.9. 2010 um 23:17:16 Uhr über

Wechsel

Windeln trage ich ja eigentlich ganz gerne und benutze sie auch. Aber das Wechseln ist immer so umständlich. Ich habe mal eine Geschichte gelesen, in der alle Overalls aus Plastik und Windeln trugen. Wenn man sich beschmutzt hatte, brauchte man sich nur in einen Automaten zu stellen und wurde gereinigt und wieder in einen neuen Overall eingeschweißt. Das wäre doch was. Dann kommt man garnicht mehr mit seinen ekligen Sachen in Berührung.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0009) sek. –– 818815277