>Info zum Stichwort Wenn-ich-eine-Waffe-hätte | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 4.9. 2005 um 00:37:44 Uhr über

Wenn-ich-eine-Waffe-hätte

Wenn-ich-eine-Waffe-hätte, hätte ich die längst in eine große Tüte mit 5 (oder 10?) kg Mehl gepackt, wie meine Eltern es 1945 mit dem defekten Armeerevolver meines Vaters machten.
Erstaunlicherweise sind sie damit durch mehrere Kontrollen durch Amerikaner und Franzosen gekommen; so eine Menge Mehl war damals ein Vermögen wert - zugute kam dem erfolgreichen Schmuggel aber sicher auch, dass in dem Mehl außer dem Revolver noch eine ganze Menge lebende Maden steckten.

Der Revolver (mit verbogenem Lauf) muss übrigens noch in irgendeinem Karton in meiner Wohnung schmoren, allerdings nicht mehr in besagter Mehltüte.

Womit klar ist, dass ich unter diesem Stichwort gar nicht hätte schreiben dürfen.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-ich-eine-Waffe-hätte« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822782806